Irgendwie...

Veröffentlicht auf von Zong

Irgendwie...

 

Ich mag das Wort, es ist so herrlich nichts sagend... egal... Irgendwie läuft zur Zeit gar nichts, wie es soll. Ich bin unzufrieden mit der Welt und die Welt mit mir. Und ja, ich bin eher pessimistisch - weniger Enttäuschungen, mehr Überraschungen. Wobei letztere gehörig auf sich warten lassen... auch egal.

 

Das einzig Positive: meine Pflanzen sind nun nach langer langer Planungsphase tatsächlich umgetopft. Wenn ich so die Projekte meine Arbeitgebers betrachte, hab ich mir dort wohl doch mehr abgeschaut, als gut für Herbert ist. Wie auch immer, eben jenem scheint der neue Pott zu gefallen und er hat das Blätter werfen vorerst eingestellt. Wenn der allerdings so weiter wächst, muß er vom Schrank auf den Fußboden umziehen. Denn ich denke, die Nachbarn oben drüber würde es nicht begrüßen, wenn ich ein passendes Loch in die Decke stemmen lasse.

 

Die potentiellen Lieferanten meines Schuhschrankes haben auch von sich hören lassen. Wollen das gute Stück nun aber doch erst Ende September ausliefern. Hmpf. Muß schon schwer sein, ein paar Buche-farbene Türen für den weißen Schrank zu besorgen, wo doch sowohl rein weiß als auch uni buche sofort zu haben wären. Aber ich warte ja gerne, oder so... Warum mußte ich mir auch gerade das Ding aussuchen?

 

Mein gestauchter Fuß benimmt sich schon wieder ganz ordentlich, wenn man mal davon absieht, daß er weh tut. Doch auch das ist ja nix neues. Aber wie heißt es so schön - irgendwas ist ja immer... Irgendwie so...

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> irgendwie....... verstehe ich dich!<br /> <br /> <br />
Antworten
Z
<br /> <br /> *lach* Danke!<br /> <br /> <br /> <br />