Tadaaa

Veröffentlicht auf von Zong

So, mein Schuhschrank steht. Es sind auch keine undefinierbaren Einzelteile übrig gebleiben. Und was es noch verwunderlicher macht, all meine doch inzwischen stattlich langen Fingernägel haben keinen Schaden genommen. Da soll noch kommen und sich über die angeblich lebensuntauglichen Fingerchen lustig machen. Auch frage ich mich immer noch, was ich mit der in der Bastelanleitung geforderten zweiten Person hätte anstellen sollen. Also, im Flur bestimmt nix...

 

Als ausgleichende Gerechtigkeit für soviel Höhenflug tun mir nun allerdings die Daumen weh. So ein Akkuschrauber hat ja wirklich Vorteile. Der Nachteil dabei ist allerdings, daß ich keinen besitze. eigentlich sollte ich sowas zum 25. Geburtstag geschenkt bekommen. Aber damals dachte man, daß ein Mann reicht, um solch Probleme zu lösen. Tja, das hab ich nun davon und puzzle meine Schränke wieder selbst.

 

Wie befürchtet, ist das Teil nun allerdings halb leer. Was im Vergleich zu meinem Konto schon mal die Hälfte mehr ist.. oder weniger... je nachdem...

 

Ps: Memo an mich selbst: Keine Schrankteile auf Füße fallen lassen.. bisweilen unangenehm bis voll a u a...

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> "...Auch frage ich mich immer noch, was ich mit der in der Bastelanleitung geforderten zweiten Person hätte anstellen sollen. Also, im Flur bestimmt nix..."<br /> <br /> Warum nicht mal im Flur? :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
Z
<br /> <br /> Öhm... weil der voll Schrankpuzzleteilen... Ähm Hase... ja, warum eigentlich nicht... <br /> <br /> <br /> <br />