Ui... alles eingestaubt...

Veröffentlicht auf von Zong

Tatsache, das Internet ist nicht so vergeßlich wie ich, dafür aber genauso chaotisch.

 

Mein Blog existiert als noch... Und wird von seltsamen Personen mit gewerblichem Hintergrund als Werbeplattform innerhalb der Kommentarfunktion genutzt. Reichlich sinnlos, wenn man bedenkt, daß hier weder neue Artikel auf den Blog aufmerksam machen, noch ich für den Beweis meiner anhaltenden Schreibunlust werbe. Aber wenn ich schon einmal hier bin, kann ich auch wild löschen. Das ist sowieso eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.

 

Und nein, damit sind lediglich Kommentare gemeint. Ich schäme mich noch immer noch der Veröffentlichung meiner Gedanken, die mir von der einen oder anderen Seite hin und wieder vorgehalten wurden. Mal schauen, was ich dann mit dem Blog hier anstelle. Vielleicht gewinnt das Schreiben wieder an Leichtigkeit, wenn man sich nicht für jeden Satz potentiell rechtfertigen muß. Wer weiß das schon...

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post