So

Veröffentlicht auf von Zong

das wär dann mal die letzte Mittagspause vor dem Urlaub. Auch schön...
Gut, noch schöner als hier zu hocken und den Monitor anzustarren, wär was zu futtern, Sonne und Pool. Aber man kann nicht alles haben.

Heute abend werden wir dann mal unsere Klamotten packen. Mal schauen, was wir so wichtiges vergessen - vielleicht die Ringe... oder den Bräutigam? *grübel* Ach nein, letzteres geht ja nicht. Wer soll mich denn dann chauffieren?

Ja ja, ich höre schon alle selbstbewußten weiblichen Wesen rufen "Selbst ist die Frau" - Dazu sage ich nur: "NEE!"
Tss, ihr wißt gar nicht, wie schön es ist, sich mal bedienen zu lassen... Manchmal ist ein bisschen doof tun, gar nicht so schlecht. Ich kann halt kein Autofahren... ich kann auch nicht Kaffeekochen.... *schulterzuck* aus Prinzip. Punkt! Ausrufezeichen.

Ach ja - was die Musikauswahl am "großen Abend" angeht - wehe es beschwert sich jemand...
Hab euch die Möglichkeit gegeben, Einfluß zu nehmen - bei sage und schreibe 2 (in Worten Zwei) Rückmeldungen,
geht es jetzt nach meiner Nase... Gut... vielleicht laß ich oder der DJ ein bisschen Gnade walten. Aber - je
später der Abend, desto mehr Zong... Muahahaha...

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post