Alles doof...

Veröffentlicht auf von Zong

Der hübsch durchwachsene Tag gestern hatte dann doch noch eine kleine Überraschung - ordentlich verpackt in einem Briefumschlag. Genau genommen handelte es sich lediglich um die Reiseunterlagen für meine Urlaubswoche Mitte September. Sehr fürsorglich, also, die Veranstalter meine ich. Nicht nur, daß sie Telefonnummern von Hotel und ShuttleService aufgelistet haben - wobei es mich sicherlich danach verlangen wird, ohne Kenntnis der Landessprache oder der Zielorte ein wenig umherzutelefonieren... Nein, am besten finde ich diese Zettelchen für die daheimgebliebenen "Abholer". Stilecht mit Telefonnummer des Flugschalters, damit die mutmaßliche Chaffeure sich nach der Ankunft des Rückfluges erkundigen können. Ich werde mal die führerlose UBahn fragen, ob ich ihr den Wisch da lassen soll...

 

Wie auch immer... Mal davon abgesehen, daß uns außer besagter UBahn wohl kaum jemand zum Flughafen bringen, geschweigen denn abholen wird, fällt es mir im Moment wahrlich schwer urlaubliche Sommergefühle.. äh.. sommerliche Urlaubsgefühle zu entwickeln. Ich meine, gut, hin und wieder scheint die Sonne ein Weilchen auf die überall reichlich vorhandenen Regentropfen, aber mir friert. Mag sein, daß das zum Teil darauf zurückzuführen ist, daß ich mich noch immer weigere, Herbstkleidung anzuziehen, aber trotzdem... ich hatte noch Sommer bestellt.. wenigstens ein bisschen. Mano.. wozu noch gleich hatt ich Bikinis gekauft? In der Dusche brauch ich die Dinger doch gemeinhin nicht.

 

Bah.. *rumgrummel*

 

Ps: Jetzt mal ernsthaft Leute... Wer von euch zumTeufel ist hier mit der Google-Suchkombi "Zong ist doof" gelandet? Pfui! Schämt euch! Nach sowas sucht man nicht!!! Ich bin nicht doof... nur ein bisschen seltsam... Frechheit.. elende...

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> wünsche dir nett-verträumt-feucht-fröhliche ferien..........................oder so...........................hm!<br /> <br /> <br />
Antworten
Z
<br /> <br /> Muß ja noch warten... Geht erst am 18. los... aber die Zeit krieg ich auch noch rum... <br /> <br /> <br /> <br />