Alles Irdische ist vergänglich...

Veröffentlicht auf von Zong

... dachte sich auch mein Bürostuhl daheim und verabschiedete sich mit einem lauten krachen aus dem aktiven Dienst, während mein Hinter unangenehme Bekanntschaft in aller Härte mit dem Fußboden machte. Der Verbindungsrahmen zwischen Sitzfläche und Fuß ist so gebrochen, daß das Ding jetzt der Abkippfläche eines Sandlasters gleicht und genauso funtioniert...*plumps*

Nun hoffe ich natürlich inständig, daß dieses Vorkommnis der langen Einsatzzeit, nicht aber meinem persönlichen Gewicht geschuldet ist. Letzteres wäre meinem Selbstbewußtsein ja nun wirklich nicht besonders zuträglich. Hmpf.

 

Dafür war der vorhergehende Friseurbesuch mal wieder Balsam für die Seele... Auch wenn die Herren der Schöpfung es nie verstehen werden. Jedenfalls bin ich nun nicht mehr grau. Schöner Anfang. Tatsächlich komme ich mit dem dunklen braun und den Rotreflexen meinem persönlichen Geschmack wieder sehr nahe. Und mein Geschmack ist letztlich im Moment der einzig wichtige für mich.

Allen anderen bleibt eh nichts weiter übrig, als mich so zu nehmen, wie ich mich haben will. Oder so...

 

Heute nun steht mal wieder mein Köfferchen gepackt neben mir. Nach Feierabend ist also Wochenende. Fleißig sein, kann ich ab Montag wieder. Bis dahin amüsiere ich mich anderweitig :P

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post