Auf ein Neues...

Veröffentlicht auf von Zong

Ich habe eine ganze Weile überlegt, ob ich hier überhaupt weiter schreibe, in Anbetracht dessen, was meine Worte andernorts auslösen. Alternativ stand die Überlegung, den Blog umzuziehen und mich zu verstecken.Doch letztlich ist es meine Sache, was ich wann und wo von mir preisgebe. Ich behaupte einfach mal, daß ich mit Ausnahme von mir, hier niemanden bisher bloß gestellt hab. Auch wenn es Leute geben mag, die anderer Meinung sind.

 

Wer meine Gedanken nicht lesen mag, läßt es eben. Was hier steht, ist zumindest öffentlich und es braucht keinerlei Vertrauensmißbrauch um es nachzulesen, nicht wahr...

 

Der war unter der Gürtellinie? Jawollja. Auch wenn die meisten Leser wohl gar nichts damit anzufangen wissen.

 

Wie auch immer. Gestern war "unser" Hochzeitstag. Ein Tag, der viele schöne Erinerungen wachruft... und sie ebenso begräbt. Es ist der erste und wohl auch nicht der letzte, den ich allein verbringe. Aber richtig, das war meine Wahl - auch wenn es Stimmen gibt, die diese Entscheidung nicht gut heißen.

 

Früher oder später sagte jeder, hör auf dein Herz. Dumm nur, daß das einzige Organ, daß mit mir redet, ein knurrender Magen ist. Mal angesehen von dem Gejohle in meinem Gehirn... Nun müssen alle Beteiligten damit leben, was ich angerichtet hab. Ich jedenfalls stehe dazu.

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post