Blaues Wunder...

Veröffentlicht auf von Zong

Als ich gestern abend irgendwann so zwischen dreiviertel und Sieben endlich nach Hause kam, sollte ich eben das erleben, was der Titel suggeriert - mein blaues Wunder. Nicht nur, daß sich der Herr des Hauses später daran machte, auch mal dafür zu sorgen, daß warmes Futter auf den Tisch kommt. Ja, wirklich... Ok, es war nur Ofenkäse und Baguette, aber immerhin, ich brauchte nur warten bis fertig und nicht in der Küche stehen.

Na, jedenfalls stand mein Mann freudestrahlend mit vor stolz geschwellter Brust im Flur, während ich noch dabei war, aus Jacke und Stiefel zu hüpfen. Er kam mir fast 10 Zentimeter größer vor. Obwohl das auch daran liegen könnte, daß meine Schühchen nun neben mir standen...

Jetzt fehlte nur der obligatorische Spruch "Ich habe Feuer gemacht!" verbunden mit einem Grunzen, das Tim Taylor zur Ehre gereichte. Aber nein. Soweit kam es dann doch nicht. Er beließ es bei "Ich habe Beute gemacht" oder sagte er sowas wie Schnäppchen? Egal.

Im Wohnzimmer präsentierte er dann... TADAAAAHHH! ... einen Schokoweihnachtskalender!

*Türchenaufmach* Vielleicht sollte ich ab jetzt meine Wünsche immer hier notieren. ;o)

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Tim Taylor ist cool. Wobei, das "Ich habe Feuer gemacht!" stammt aus "Verschollen", mit Tom Hanks. Du weißt schon, der FedEx-Werbefilm als neuzeitlicher Robinson Crusoe-Version. Aber zumnindest<br /> kann ich mir Deinen Mann so vorstellen. Und Du weißt, ich mag Andreas, solange er schweigend meinen Kuchen isst und nicht versucht zu kochen.<br /> <br /> <br />
Antworten
Z
<br /> <br /> *gröhl* Hase, jetzt sitze ich den ganzen Abend lachend hier am Rechner... Und das Grunzen stammt trotzdem von Tim Taylor. Das andere Ding habsch nicht gesehen - Tom Hanks ist nicht so ganz mein<br /> Fall...<br /> <br /> *knutsch* Laß es dir gut gehen!!!<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> wow, ist ja süss von ihm. vermutlich postest du jetzt bis weihnachten hier täglich ´ne wunschliste. ;-)<br /> ich hab deinen blog jetzt auch bei mir verlinkt, gehe mal davon dass dies ok ist.<br /> schönes wochenende und lg steffi<br /> <br /> <br />
Antworten
Z
<br /> <br /> Hi Steffi - ok? *lach* Ich freu mich... Und ja, wegen der Wunschliste bin ich arg am Überlegen... So ganz unauffällig...<br /> <br /> <br /> <br />