doof... doof.. dohoooof

Veröffentlicht auf von Zong

Man, ick bin blöde...

Irgendwann gegen Mitternacht bin ich doch ins Bettchen gekommen. Aber nach meiner letzten Nacht, war ich heute morgen nun echt noch nicht wieder hergestellt. Ich träume ja inzwischen Nachts schon, daß ich Schlafen gehe, während ich schlafe. Ganz toll... Da weiß man nie, ob man wirklich wach ist, wenn man meint aufzuwachen.

Jedenfalls, die Büroschaltung auf's Handy funktioniert. Ganz toll. Welcher meiner Kollegen weiß noch nicht, daß ich erst später anfange zu arbeiten? *grummel* wenn ich den erwische!!! Den Wecker hab ich gekonnt ausgeschaltet und das kurz aufkeimende schlechte Gewissen ignoriert. Ich hab echt genug Überzeit, um heute gleichzeitig spät anzufangen und früh aufzuhören. Die Letzten werden die ersten sein - so heißt es doch.

Aber weil es erstens anders und zweitens als ich möchte, kommt, klingelte ist ungefähr eine halbe Stunde vor Aufstehen an der Tür und meine gut gelaunten Schwiegereltern sind frühstückshungrig eingetroffen... Wrrr... Gute Laune... noch bevor ich im Bad war. Verbieten sollte man sowas... Also hab ich meine sieben Sachen und mich fertig gepackt, um ins Büro zu flüchten. Und was hab ich noch gemacht? Nix... deshalb auch DOOF.

Mein Mann hat heute Geburtstag. Und ich Nudel hab ihm noch nicht einmal gratuliert. Von dem noch immer unverpackten Geschenk im Kleiderschrank will ich bloß schweigen. Jedenfalls könnte ich jetzt wahlweise im Boden versinken, oder unterm Schreibtisch weiterschlafen...

Ich merke schon... das wird ne ganz ganz tolle Woche...

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Noch unverpackt? Na da musst du halt anderweitig Buße tun. ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
Z
<br /> <br /> PÜH!<br /> <br /> <br /> <br />
Y
<br /> Hi,<br /> oh gott, gute Laune so früh... etwas das ich auch nicht ertragen kann... hoffe doch hast dennoch noch alles nacholen können? gratulieren, beschenken, usw???<br /> <br /> <br /> ^^ Solang der Freitag auch noch VOR dem Sonntag kommt sollte die Woche doch einen guten Verlauf nehmen XD<br /> <br /> <br />
Antworten
Z
<br /> <br /> Jep, hab die Mittagspause genutzt und Geschenk und Brieflein auf dem Esstisch drappiert. Wußte ja, daß die Herrschaften, heißt Mann samt Eltern, nachmittags zu Kaffee und Kuchen sich einfinden,<br /> während ich im Büro sitze....<br /> <br /> die meisten Freitage, kommen vor Sonntagen... aber bei meinem derzeitigen Glück... wer weiß<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> hi zong............dir scheint es nicht besser zu gehen als mir. das nenn ich mal gerechtigkeit. halleluja!<br /> hab übrigens gesehen dass du mich bei dir verlinkt hast. find ich cool! hab deine seite gar nicht gekannt, werde wohl auch öfter hier reinblinzeln................und dich, ich meine, deine seite<br /> verlinken. subito!<br /> <br /> achjaaaaa..................wünsche trotzdem ne schöne, fluffige woche! druide<br /> <br /> <br />
Antworten
Z
<br /> <br /> Joar, hab mir erlaubt, dich hier zu verlinken, einfach, weil ich dich und dein Gekritzel so viel schneller wiederfinde. In meinem Fall immer das selbe - Faulheit siegt.<br /> <br /> Mal schauen, was wir aus der Woche noch machen... die soll ja angeblich gut enden - mit einem Freitag. Hab ich zumindest gehört... ;o)<br /> <br /> <br /> <br />