Memo an mich selbst...

Veröffentlicht auf von Zong

...Atmen nicht vergessen...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mir heute Nacht dabei gedacht hatte, als ich nach stundenlangem Umherwühlen beschlossen hatte, heute eine meiner neuen Corsagen anzuziehen. Vielleicht hab ich auch gar nicht gedacht - soll bei mir ja hin und wieder vorkommen.

Daß das Ding eng ist, brauch ich ja wohl keinem erzählen. Das ist schließlich Sinn der Sache. Dabei hab ich es mit dem Schnüren wahrlich nicht übertrieben, schließlich muß ich es den ganzen Tag darin aushalten. Auch wenn es nur eine Frage der Gewohnheit ist, aber gewohnt bin ich es schließlich nicht. Das letzte Mal hatte ich so ein Teil am Valentinstag an - dieses Jahr. Aber da der Herr des Hauses plötzlich keine Lust mehr hatte, Essen zu gehen und ich dann Kochen durfte, hat er es eben nicht zu Gesicht bekommen. Tja, so ist das Leben.
Den Kommentar, als ich ihm eine der neuen Errungenschaften zeigte, möchte ich hier gar nicht wiederholen. In einem Comic wäre allerdings genau das der Augenblick gewesen, an mindestens ein Klavier auf ihm zerschellt wäre, wenn nicht noch ein paar andere schwere Gegenstände dazu. 

Heute jedenfalls fühle ich mich zwar super aussehend. Aber daß der Metallverschluß dauernd gegen die Tischkante stößt ist genauso enervierend, wie sich mein Rücken heute abend aufgrund der veränderten Haltung beschweren wird. Aber endlich mal gerade sitzen ist vielleicht auch nicht das verkehrteste, unangenehm sicher, aber nicht ungesund... Oder so.

Wie dem auch sei. Ich widme mich mal wieder den bunten Kringeln, die meine Arbeit darstellen und freue mich auf den Moment, an dem ich mich heute abend wieder umziehen kann.

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Tja, wer gut aussehen will, muss leiden. ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
Z
<br /> <br /> Püh<br /> <br /> <br /> <br />