Schwiegis

Veröffentlicht auf von Zong

So, da bin ich wieder... und das um jede Menge Erkenntnisse reicher.

Zum ersten kann man nach ein paar Flaschen Wein noch prima englische Nachrichten tippen - da wird eh jeder Fehler auf die unzureichende Sprachkompetenzen geschoben. Was mir insoweit engegen kommt, daß dies gar nicht mal die schlechteste Erklärung ist.

Des weiteren ließ mich mein werter Herr Schwiegervater bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit wissen, daß doch so kleine Kinder so unheimlich süß wäre. Durchaus - alles, das man in Schokolade wälzt, sollte hinterher unheimlich süß sein. Ob und wenn ja, wielange dies auf Kinder zutrifft, sei dahin gestellt. Ich mag die kleinen Racker, die sich Neffen und Nichten schimpfen - wirklich - ich mag sie aber auch, wenn ich sie wieder abgeben kann. ;o)
Mein doch ein wenig egoistischer Hinweis, daß der Mann doch nun schon das eine odre andere Enkelkind hat und dementsprechend gar nicht so sscharf auf weitere von der Sorte sein kann, wurde hinweggefegt mit der allgemein gültigen Aussage, die man sonst für Glück oder Geld in Betracht zieht - man können ben nie genug davon haben.

In der Hinsicht vertrete ich dann doch eine etwas andere Meinung, doch bevor ich mich in eine solch aussichtslose Diskussion während der Geburtstagsfeier meiner Schwiegermutter einlasse, habe ich den weniger anstregenden Weg gewählt und mir für derartig zukunftsträchtige Aktionen noch ein wenig mehr Zeit ausgebeten. O ja, da hatte ich etwas gesagt. Mit 40 oder 50 brauche man ja auch nciht mehr anfangen, mit dem Kinderkriegen. Nee, is klar. Vermutlich erreiche ich ja morgen oder übermorgen ganz plötzlich meinen 50.sten - und dann ist alles zu spät. Wahhhh, ich bin so alt...

Nun, oich bin gespannt, wie die Sache weiter geht. Und ob ich in die Planungen mit einbezogen werde... Man weiß ja nie...

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Y
<br /> hm... wolltest du nicht so ein kleines pelziges tierchen haben??? na dann sag doch einfach das ist schon mal gut zur Übung, dann bekommst das vielleicht^^<br /> <br /> <br />
Antworten
Z
<br /> <br /> Tja, leider gibt es da den klitzekleinen Unterschied zwischen dem, was ich möchte, was mein Mann möchte und was gut für so ein kleines Fellknäuel wäre.<br /> Und dabei verliert dann meist ersteres...<br /> <br /> <br /> <br />