Hunger habsch...

Veröffentlicht auf von Zong

Wie ich es hasse... eigentlich will man nur heim - nix sehen, nix hören. Vielleicht noch was essen, aber dann ganz gewiß gar nichts mehr tun!

Und stattdessen sitze ich hier und treibe mich an. Mach den Kram noch fertig, danach dann... Joar - ok, mach ich halt den Kram noch fertig... pfff... würdsch ja gern, weil dann erledigt. Geht aber nicht, weil Programm abstürzt, Telefon klingelt. Ach ja, und dann war da noch die Sache mit dem Hunger...

Tja - nun sitze ich immer noch hier, funkel meinen weißen Bildschirm an, drehe wutschnaubend am (Maus-) Rad und frage mich letztlich, ob ich nicht vielleicht doch... bis morgen... und so...

Dafür jetzt, was essen...

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post