Hilfe!

Veröffentlicht auf von Zong

Tja - seit heute morgen.. nein, eigentlich schon gestern abend, hat mich eine Sinnkrise ergriffen in einem Ausmaß, wie recht selten zuvor. (Ich denke so, letzte Woche, oder die Woche davor... hmm? Egal.)

Morgen sind wir also zu einer Hochzeit eingeladen - dieses Mal nicht meine eigene. Insofern eigentlich ganz gut. Nur stellt sich hier, ganz im Gegensatz zu der Veranstaltung vor 5 Wochen, nun die Frage, was ziehe ich an? Und noch mehr - brauche ich neue Schuhe?

Und während die ganze Problematik meinem Mann nicht mehr als ein müdes Lächeln abverlangt, erschlägt mich quasi die ungeheure Dramatik dieses weiterhin ungelößten Problems. Ich kann ja schließlich nicht gänzlich ohne Klamotten... (Kerl, wisch dir das blöde Grinsen aus dem Gesicht!)

Aber wer sagt jetzt hier: typisch Frau? Ihm wird es auffallen - morgen fünf Minuten vor der Abfahrt, wenn er dann endlich seine Sachen packt. Daß wir dann zu spät kommen, liegt dann am Stau - ich weiß...

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post