Allerlei nichts...

Veröffentlicht auf von Zong

Ich bin brav und harmlos. Nur, um das noch einmal festzuhalten: brav und harmlos und unschuldig! Jawollja, und jetzt glaubt mir das endlich... Kann doch nicht sein, daß jeder auf diese Aussage wahlweise mit einem süffisanten Grinsen oder deutlichem Widerspruch reagiert. Gemeinheit!

 

Nun, wie auch immer... Im Moment bin ich noch dabei, mich mit dem Trauma zu arrangieren, knapp dem Hungertod entronnen zu sein. Aber es gibt nun tatsächlich Menschen, die ihr Mahl mit mir teilen oder auch für Besteck und Teller sorgen, damit ich nicht direkt vom Tisch essen muß. Hrrr.... Ich glaub, die mörgen mich - seltsam, nicht wahr? Trotzdessen oder gerade deswegen war es ein schönes Wochenende. Also, das Vergangene.

 

Das nächste werde ich wohl hoffentlich mal in aller Ruhe daheim verbringen können. Zum ersten Mal seit Wochen. So schön das Umherfahren auch ist, irgendwann muß selbst ich mal wieder mit beiden Beinen auf den Boden kommen. Man kann ja nun nicht immer stundenlang auf irgendwelchen Türmchen stehen und sich von der Sonne brutzeln lassen... oder so...

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post