Es regnet...

Veröffentlicht auf von Zong

Nicht nur so ein bisschen... Nein, ein bisschen mehr. Und das schon den ganzen Tag. Blumengießen hin oder her, irgendwann ist genug. Einmal am Tag nass werden sollte doch reichen.. aber neee.... Gut, daß ich keine Frisur hab, wenn ich eine hätte, wäre die hinüber. Aber meine Haare machen eh, was ihnen grad gefällt und scheren sich n Dreck darum, obs mir gefällt. Nun, es ist ja nicht so, daß das neu wäre.

 

Die Gewinnspiel-CallCenter haben auch neuen Lebensmut gefunden. Die Variantion der anrufenden Nummern hat sich ein wenig erhöht... Aber noch immer erzählen sie die alte Geschichte, mit der Kündigung und dafür notwendigen Datenabgleich. Ja, nee, is klar. Oder für die 300 Euro Gewinne, die man mir doch auszahlen will....

Komischerweise sind mir die Leute  inzwischen auch ganz böse, daß ich die Gespräche zwar annehme, mich aber jeglicher Konversation enthalte. Nun, die Zeit, die sie bei mir ins Leere quatschen, nerven sie keinen anderen. Trotzdem, schön is anders...

 

Unterdessen lösche ich dann mal die Emails mit den sagenhaften Gewinnbenachrichtigungen und seltsamen Betreffs, bei denen ich nur auf irgendeinen Link klicken muß, um Bargeld oder Laptop anzufordern. Hach, ich bin so ein Glückskind, was ich alles gewinne... man denke nur an die 999.999 ste Besucher-Nummer, die Ägyten oder Autos versprechen. Inzwischenkönnte ich wohl ein halbes Parkhaus füllen, während meines Zweijahres-Urlaub auf dem Nil. Sachen gibts...

 

Ich muß zum Bahnhof... Ich glaub, ich werd wieder nass.. brr... Wetter.. Gibts da nicht auch was zu gewinnen?

 

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post