Da war doch was...

Veröffentlicht auf von Zong

Das... ähm... nette(?) Wetter draußen weckt zwar weniger meine Lebensgeister dafür viel mehr Sehnsüchte. Die meisten drehen sich wohl um Sommer, Sonne, Strand und mehr.. öh... Meer! Hin und wieder würde ich mich sogar mir einem simplen heißen Bad abspeisen lassen... für ein paar Stunden zumindest. Aber selbst das soll nicht sein. Nein, ich sitze hier deppert im Böro.

Dafür habe ich gestern abend festgestellt, daß gestern schon Donnerstag war. Demzufolge ist heute Freitag und heute abend Wochenende. Überraschend. Aber erfreulich. Gut, irgendwie fehlt mir ein Tag - aber den werde ich schon mit irgendetwas ganz sinnvollem verbracht haben. Man muß sich ja schließlich nicht an alles erinnern.

Früher hat sich mein innerer Kalender - so blöd es klingt - immer hübsch am Fernsehprogramm orientiert. Oh, heute CSI Dingenskirchen, es muß Dienstag sein... Aber seit ich nur noch entnervt x-mal hoch und runterschalte oder gleich aus... Nun, unsere Nachbarin zieht aus. Ich denke nicht, oder besser ich hoffe nicht, daß es an meinen Sangeskünsten liegt bzw deren Fehlen. Aber das mache ich halt nebenbei, während in freundliche Nachrichten in meinem PC einhacke oder eben an den einen oder anderen Blödsinn verzapfe.

Und jetzt fragt mich nicht nach einer Life-Übertragung... Horrorfilme gibts in der Videothek genügend. Oder heißt es inzwischen DVD-Thek... aber das klingt auch doof... Obwohl... Wer leiht sich heute noch Filme... Keine Ahnung, ist ja auch egal. Ich geh mal auf Futtersuche bzw Kühlschranksafarie oder wie auch immer...

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post