Ich hab es so satt

Veröffentlicht auf von Zong

Inzwischen bestehen meine dienstlichen Emails im Posteingang nur noch aus zwei Worten "Bitte übernehmen" - auf das Hallo wird gänzlich verzichtet, das "mit freundlichen Grüßen" setzt das Email-Programm netterweise automatisch dazu. Herrlich. Höflichkeit mag eine recht geschätzte Eigenschaft sein und muß wohl deswegen auch so sparsam eingesetzt werden. Meine Arbeitsplatzbeschreibung beginnt übrigens mit Projektkoordinator nicht mit Depp-vom-Dienst. Aber mit genau dem werde ich in letzter Zeit in schöner Regelmäßigkeit verwechselt.

Auch toll, daß man meinen Verantwortungsbereich ein wenig ausgeweitet hat... so ungefähr auf ein Drittel von Deutschland.... Irgendwelche monetäre Konsequenzen zog das doch ebenso wenig nach sich, wie mal eine saubere Ansage, daß meine Arbeitsplatzübertragung mal verlängert wurde. Ist ja nicht so, daß diese zum 31.12.2007 endete... nein... oh... etwa doch. Hmm, wird wohl irgendwer fernab in der Zentrale vergessen haben. Kann ja mal vorkommen. Schließlich werde ich gern öfter mal vergessen...

Derzeit hätte ich gegen einen Jobwechsel absolut nichts einzuwenden. Da würd ich sogar bei Paramantus anfangen - vielleicht nicht als Putzfrau, aber immerhin... *grummel* Ich glaube, heute Abend ist es mal wieder Zeit für eine Flasche guten Wein, sonst hüpf ich hier irgendwann wie's Rumpelstilzchen ums Lagerfeuer...


Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post