Dies und jenes...

Veröffentlicht auf von Zong

So, die Sachen sind gepackt und irgendwie läßt der Unfang meiner Klamotten darauf schließen, daß ich nciht nur eine Woche Urlaub machen will sondern komplett umziehen. Nun, wohl ein typisch weibliches oder eher klischeebehaftetes Problem. Aber da so uns vermutlich ebenso klischeebehaftetes Aprilwetter bevorsteht, wollt ich halt gerüstet sein, für alle Eventualitäten. Wer weiß schon, ob und wenn ja wann ich zum Shoppen komme, um meine Garderobe entsprechend anzupassen.

 

Nein, da packe ich lieber etwas mehr ein und überlasse es hilfsbereiten Vertretern des anderen Geschlechts Tasche samt Inhalt im Zug an die dafür vorgesehenden Plätze zu hieven. Ich meine, wozu haben wir die sonst... also die Taschen... mein ich...

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> ui..........gerade nochmal knapp daran vorbeigeschrammt!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
Z
<br /> <br /> Joar, war auch gar nciht so einfach, am Ende noch die Kurve zu kriegen ;)<br /> <br /> <br /> <br />