Feierabend für dieses Jahr...

Veröffentlicht auf von Zong

Zumindest wenn morgen nicht noch die Mannheimer anrufen und sich trauen, ihre Fragen zu stellen, soll dies nun also mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr werden.

Heute Abend ist Weihnachtsfeier im Kreise von Kollegen, die sowohl Handy bedienen können, als auch sonst angenehme Gesellschafter sind. Dem Essen und dem Inhalt des niedlichen kleinen Bierfäßchens bin ich auch nicht abgeneigt. Es verspricht also ein netter Abend zu werden. Für Morgen hab ich dann mal lieber Urlaub eingereicht, oder besser - Überstundenausgleich...
Zum einen kann ich mir von Überstunden nix kaufen - im wörtlichen Sinne - und zum anderen sagt mir die Erfahrung, daß ich morgen auch gar nicht in der Lage sein werde, zu arbeiten... Also zumindest nicht vor Mittag...

Na, herrlich. Das malt ja jetzt ein Bild von mir. Pfuhh peinlich. Gut, daß mich niemand kennt... Arghh... schon wieder Gedankenfehler... Sowas aber auch. Ich fürchte, ich bin tatsächlich urlaubsreif...

Na, dann mal schöne Grüße, alle Freunde, Bekannte, Unbekannte... ich melde mich wieder zu Wort, wenn ich was zu sagen habe.

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> wünsche dir nen schönen Abend und wunderschöne Feiertage<br /> glg schneckchen<br /> <br /> <br />
Antworten
Z
<br /> <br /> Danke Dir!<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> ich hoffe sehr wohl dass du das gelage weihnachtlicher-art einigermassen gesund überstanden hast. wenn nicht, das wird wieder! ich kenn das aus erfahrung! wer nicht!!! es kommt gut!!! grüsschen<br /> druide<br /> <br /> <br />
Antworten
Z
<br /> <br /> Gesund nicht wirklich, fürchte ich... liebäugel grad damit, mal die Sache mit der Schweinegrippe auszuprobieren. Alternativ meinetwegen auch ne plietsch normale Erkältung...<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> na dann nen schönen abend, langen und tiefen schlaf und ein deftiges katerfrühstück!!! ;-) :-)<br /> lg steffi<br /> <br /> <br />
Antworten
Z
<br /> <br /> Bis zum schönen Abend hab ich es geschafft... Alles danach war dann leider nicht wie gewünscht ;)<br /> Und den Kater vermisse ich auch noch...<br /> <br /> <br /> <br />