Zwei Euro

Veröffentlicht auf von Zong

Heute Nacht hab ich geträumt... Sicher, das mache ich öfter. Und es ist bei weitem seltener angenehm als mir lieb ist. Bis dahin war es diese Nacht allerdings ganz in Ordnung.

Und dann schreckte ich hoch. In der festen Überzeugung, ich läge auf einem Zwei-Euro-Stück. Hilfe! Na, ok, im Nachinein weiß ich auch nicht mehr, was daran eigentlich so schlimm war, darauf zu liegen. Nein, weitaus härter hat mich dann die Erkenntnis getroffen, daß sich in meinem Bett überhaupt kein Geld befindet. Keine Zwei Euro, keine Zwei Cent. *schnief*

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Y
<br /> lach du hast doch nicht etwa wirklich das bett abgesucht?!!? Lach ich schmeiß mich weg!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
Z
<br /> <br /> Da ich dann eh schon mal wach war... *unschuldigguck*<br /> Zwei Euro kann man immer gebrauchen...<br /> <br /> <br /> <br />