Geschenke, Gewusel, Gewichtel

Veröffentlicht auf von Zong

Fernsehen und Einkaufsstrassen suggerieren ja, es wäre fast gleich morgen soweit. Weihnachten und so. Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich die Geschenke-Kauferei am liebsten bis nach Weihnachten verschiebe.. oder besser noch, auf nächstes Jahr... Egal...

Über ein einzellnes Geschenk mache ich mir tatsächlich jetzt schon Gedanken - und dazu kam es so:

Hab mich mal wieder in fremden Blogs rumgetrieben - schließlich kenne ich meinen eigenen ja schon - und bin dabei über Yiskah gestolpert und bei Nine gelandet. Ich hatte schon immer ne Schwäche für Fellbündel und Überraschung. Und Yeah, hier gibbet beides. Und Jippie, ich werd ein Weihnachtswichtel...

Hab mich also hübsch brav angemeldet und bin dabei. Ja, weil - also, ich war endlich mal pünktlich. Ich denke, das ist ein imaginäres Bienchen für mein imaginäres Fleißheftchen wert.
Anmelden kann man sich übrigens auch mit Katzenhaarallergie noch bis zum 22.11.2009... *winkmitdemZaunpfahl*


Ach ja - da fehlt ja noch was... Mein wichteliger Steckbrief... Zu dem, was ich mag und nicht mag, ließen sich wohl ganze Romane verfassen, mit all dem hätte, wenn, aber, obwohl und weil... Nun, es gibt eh keine Gebrauchsanleitung für Frauen, also machen wir es kurz:

Das sind alle meine Katzen | Tiere: Ich habe einen Naschkater und Brummbären in einer Person - der meines Mannes (zählt das auch?)

Das vertrage ich | meine Tiere nicht (Allergien etc.): Mäuse (nicht lachen - isso - dabei sind da so süße Viecher)

Das mag ich sehr: Essen - am liebsten herzhaft *lach* aber auch Pistazien, Salzstangen, Fischlis;
Massagen ;o), Herbstblätter (*kicher* ich bin nicht sehr Hilfreich, was?)

Das mag ich überhaupt nicht: Vanille... und überhaupt.. Duftkerzen, Räucherstäbchen, alles nix für Mutters Tochter (und die hat nur eine von der Sorte)

Meine Lieblingsdüfte (Kerze etc): wenn wir mal das "Kerze" weglassen... Orange, Zimt... Iris... Kirschkerkissen getoastet...

Ich sammle: Puzzle... und dummerweise immer wieder Plüschtiere... sowas aber auch.. tsss

Ich bin ein Fan von (Musik, Bücher etc.): Shadowrun - Buchreihe, James Petterson (Autor)

Ich interessiere mich sehr für: Pfuh... schwierig... alte Göttersagen, neue PC-Spiele (Adventure)

Sowas kann ich gar nicht gebrauchen: Kochtöpfe *lach*, Figürchen, und sind sie noch so süß - der Schrank ist zu klein...

Sowas brauche ich eigentlich immer: einen größeren Kleiderschrank... ein größeres Schlafzimmer drumherum, in einer größeren Wohnung... Zu groß der Wunsch? MIST - Aber einen Versuch war es wert.
Auch das mit dem Fellknäuel läßt sich wohl nicht... ok ok, wär ja auch gemein, das so lange im Karton zu lassen... Also sorry, diese Antwort bleibe ich dann wohl auch schuldig...

Veröffentlicht in Wichtelige Weihnacht

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Wollte nur mal HALLO sagen! War ja neugierig und musste mich hier mal umschauen, nachdem du auf meinem Blog warst und ich hier sogar verlinkt wurde. Bei dir scheint es ja aber auch sehr nett und<br /> amüsant zuzugehen, da werd ich wohl meine Blogrunde erweitern müssen.<br /> <br /> ach und zum post - ich habe auch noch gaaaaar keine Weihnachtsstimmung und die ganze Deko in den Geschäften nervt mich unendlich an dieses Jahr.<br /> <br /> schönes Wochenende und liebe Grüsse<br /> stefanie<br /> <br /> <br />
Antworten
Z
<br /> <br /> Hihi, ja, meine Neugierde treibt mich überall mal hin... Und bei dir fühle ich mich ganz wohl ;)<br /> <br /> <br /> <br />