Mampf

Veröffentlicht auf von Zong

So, das war also der Samstag. Außer gegessen habe ich heute wohl nicht viel gemacht. Toll, ich werde kugelrund und Montag fragt mich dann der liebe, aufmerksame Kollege wieder spitzbübisch, im wevielten Monat ich denn nun bin. Ja nee... Bengel.

Ratet mal, was wir morgen machen... Jahaaaa, Essen - richtig....

So, Schwiegervater war grad da. Meckert mal wieder, daß ich schon wieder/ immer noch am PC sitze. Daß er seine Freizeit vorm Fernseher verbringt ist höchstwahrscheinlich nicht halb so verwerflich, wie meine Vorliebe für den PC. Und Überhaupt... Nun, er geht jetzt schlafen. Ja, und morgen früh will er mich zum Frühstück wecken - um 7 Uhr - in Worten SIEBEN. Also ehrlich... Da fällt mir grad gar nichts mehr zu ein.

Ist schon egoistisch, daß ich zumindest am Wochenende mein Leben einfach mal meinem Schlafrhythmus versuche anzupassen. Sicherlich, nicht besonders klug. Aber hey - ich hab frei, ich bin frei, ich brauch nicht schlau sein. Zumindest nicht Sonntags um sieben Uhr morgens. Gute Nacht.

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Y
<br /> Hey Zongi,<br /> wie war das Frühstück?? Hast es wenigstens im warmen Bett zu dir nehmen dürfen??<br /> <br /> Hoffe der Rest des Tages war angenehmer für dich!<br /> LG Yis<br /> <br /> <br />
Antworten
Z
<br /> <br /> Frühstück ist ausgefallen - er hatte doch Erbarmen mit mir ;)<br /> <br /> <br /> <br />