Noch ein Montag...

Veröffentlicht auf von Zong

Tja, irgendwie haben die Wochenenden die unangenehme Angewohnheit immer dann wieder zu Ende zu sein, wenn man sich gerade an die Freizeit gewöhnt hat. Dafür war das Wetter herrlich bis zu sonnig, zumindest für meinen Geschmack. Allerdings hab ich entgegen anders lautender Planungen mal wieder keine Pflanzen umgetopft. Aber ich denke, das werde ich meiner Mum so lang wie möglich verschweigen.Aber es gibt Tage, da bin ich mir wichtiger als meine Chlorophyl-haltigen Mitbewohner. Die sind zumindest noch alle grün.

 

Nicht, daß ich auch grün sein wollte... nein, wirklich nicht... pfff, seltsame Gedankengänge. Egal. Jetzt regnet es jedenfalls wieder. Was soviel heißt, wie, den Pott auf dem Balkon brauche ich nicht gießen. Und mein Röckchen war heute morgen definitiv die falsche Wahl... Dafür hat es den Italienern von Gegenüber gefallen. Wenn das mal nix is.. Is nix? Hmpf. Trotzdem wird es wohl suchen während der Mittagspause nichts. Schließlich habe ich schon heute morgen geduscht. Einmal am Tag sollte nun wirklich reichen.

 

Nun, heute Abend schaut noch die Versicherungsfachfrau meines Vertrauens vorbei. Bis dahin hat sich das mit dem Wetter hoffentlich ein wenig gebessert. Ansonsten will ich nicht da raus...

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post