Pfff...

Veröffentlicht auf von Zong

So, ich habe heute mehr als den halben Tag im Bett verbracht. Auch mal schön... Wäre vielleicht noch schöner ohne Krämpfe und Kopfschmerzen gewesen.

So oder so - die Hausarbeit steht nun noch immer aus. Komischerweise erledigt sich weder die Wäsche noch die Putzerei von allein. Vor dem Fest will wohl noch einiges getan werden. Leider nicht von mir... aber da komme ich wohl nicht drum herum.

Im Fersehen diskutieren die gerade seit ner halben Ewigkeit über Dessous. Jetzt hab ich das dringende Bedürfnis, einkaufen zu gehen. Eine neue Corsage wäre nicht schlecht... so richtig schön zum einpacken... ähm... bzw auspacken. *schmunzel* Ich glaube, ich muß mich morgen doch noch einmal aufraffen in die Satdt und meinem Mann zeigen, was wir zu Weihnachten möchten.

Außerdem braucht Herberts neuer nadeliger Freund ja auch noch Beleuchtung.... Und ich ein paar Tabletten....

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post