Tanz im Minenfeld...

Veröffentlicht auf von Zong

Der Tag begann… Nein, eigentlich sollte ich damit anfangen, daß die Nacht begann. Und das so ungefähr gegen zwei Uhr morgens… und dann noch mal vier Uhr… halb fünf… und um sechs… acht Uhr nicht zu vergessen. Ach ja, ich liebe solche Nächte, die einen fast mehr schlauchen statt erholen.

Dann konnte ich endlich schlafen. So ungefähr bis zu dem Zeitpunkt, als der Postbote meinte, derart klingeln zu müssen, daß im Zweifelsfall auch Tote hätten geweckt werden können. Nun, vielleicht war es auch keine Absicht, und sein Finger ist lediglich auf dem Klingelknopf festgefroren… halt warte… seit gestern taut es…

Joar, jetzt haben wir zumindest zwei Pakete unter immer noch ungeschmückten und namenlosen Weihnachtsbaum. Genau für eben jenen haben wir uns heute todesmutig in die Innenstadt gewagt, um eine Lichterkette zu besorgen. Schließlich soll unser Bäumchen morgen auch funkeln.

Wie Innenstädte zu dieser Zeit nun mal sind… Minenfelder sind wahrscheinlich ein Spaziergang dagegen. Aber wir waren siegreich. Eine Lichterkette ist jetzt ebenso unser, wie die kleinen unverpackten, liebevoll selbst ausgesuchten Geschenke für…  öhm... uns halt. Und weil wir all das mit Gutscheinen des vergangenen Jahres bezahlt haben, war die ganze Angelegenheit nicht einmal teuer. *lach*

Klamottenkaufen ist allerdings auf nächstes Jahr verschoben worden. Nee, das war mir dann doch zu anstrengend….

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post