So sieht's aus...

Veröffentlicht auf von Zong

So ganz hab ich die erlaubte Tagesdosis meiner süßen kleinen rezeptfreien Schmerztabletten noch nicht ausgereizt. Sehr schön, wenn ich mir überlege, daß mich nur noch eine Nacht und ein paar Stunden Arbeit von unserem Besuch. Eigentlich müßte ich gerade Putzen und Aufräumen. Allerdings gehört das gerade zu den Dingen, die auf meiner Wunschliste für Sonntag-Abend-Aktivitäten nicht unbedingt ganz oben stehen.

Heute zum Beispiel steht auf dieser Liste nichts. Gar nichts. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund hab ich vorhin noch das Essen für morgen abend vorbereitet. Und damit war's das. Bin ich eben nicht die fleißige Hausfrau, die sich um alles kümmert.

Dafür hab ich Herbert noch die nächsten Blätter abgenommen. Er besteht weiterhin auf seinen Spleen, Herbst zu spielen. Ich schaue mich dann ab morgen mal nach Mini-Weihnachtskugeln um. Man weiß ja nie, ob man sowas nicht noch gebrauchen könnte. Schon schlimm, wenn die Zimmerpflanzen genauso zickig sind, wie die Dame des Hauses.

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post