...

Veröffentlicht auf von Zong

Ich hab Ruhe gesucht,

aber nur Stille gefunden...

 

Wer den Unterschied kennt, versteht, was ich meine. Wer nicht, der nicht. Meine Flucht hier her - an diesen Ort der ebenso für die Quelle meiner Kraft als auch meiner Schwäche steht - sollte Antworten bringen. Antworten und Ruhe. Aber selbst hier schlafe ich nicht richtig, kann ich nicht loslassen. Und zu all jener Last, die ich selbst hierher geschleppt habe, gesellen sich kleine Sticheleien, die unter anderen Umständen keinerlei Auswirkungen hätten.

 

Doch in diesem Moment, der sowieso von Zweifeln meines Selbst zerfressen ist, ist es Salz in offenen Wunden. Am liebsten würde ich zusammenpacken, was ich hergetragen hab und weiterreisen. Egal wohin, nur weg. Nicht mehr Denken, nicht mehr Zweifeln... Für ein paar Tage nur. Mal schauen, vielleicht ergibt sich die Möglichkeit...

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post