"Der Mann...

Veröffentlicht auf von Zong

... ist kein Lustobjekt, sondern Arbeitsgegenstand"... *lach* Mir gefällt die Art, wie RTL denkt.

Ich schau mal meinen Katalog weiter durch, damit ich weiß, was ich gern hätte, und mir dann doch spare. Wenns nach meinem Mann geht, brauche ich eh nichts anzuziehen. Aber ich hab jetzt ja gelernt - er ist ein Arbeitsgegenstand. Also - Männer - geht arbeiten - stehend - in der Gegend... Danke RTL!

Gute Nacht...

Veröffentlicht in Gedanken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> *ggg* ja, das ist eine schöne betrachtungsweise! ich sehe diesen "arbeitsgegenstand" jetzt so ein wenig wie ein "haushaltsgerät". nun überlege ich, ob den neue besen wirklich gut kehren.<br /> andererseits hängt man manchmal ja auch an "gerätschaften", sei es aus nostalgie oder macht der gewohnheit. ich trauere durchaus meinem letzten bügeleisen nach, dem letzten "arbeitsgegenstand"<br /> allerdings nicht. ;-) :-)<br /> wünsche gutes handling mit deinem "arbeitsgegenstand" ;-)<br /> lg steffi<br /> <br /> <br />
Antworten
Z
<br /> <br /> *schmunzel* Ich habe nur RTL zitiert... aber mal schauen, was der meinige dazu sagt...<br /> <br /> <br /> <br />