GewinneGewinneGewinne

Veröffentlicht auf von Zong

Ahhh, da ist es wieder. TOLL!

Sie sind unsrer 1.000.000 Besucher (fehlt da nicht irgendwie eine Endung? Egal)
Jetzt online! (joar, ich bin jetzt online, sonst könnte ich den Quark jetzt gar nicht lesen)
Sie sind jetzt ausgewählt! (hach, da fühle ich mich doch gleich... toll toll toll)

Kein Scherz! (richtig - ich seh mich auch nicht lachen...)
Unser Zufallsgenerator hat Sie SOEBEN als möglichen Exklusiv-Gewinner ausgewählt. (Ich hätte ja eher das möglich fett gedruckt, aber ich bin ja nicht gefragt. Von Wortwiederholungen in so kurzen Texten will ich mal Schweigen, manches versteht man ja auch nicht gleich beim ersten Mal - also, zur Verdeutlichung: ich bin ausergewählt)

Hauptpreis: MacBook von Apple!

>>Hier klicken<<

Ah ja, da muß ich doch glatt ganz unbedingt sofort... klicken...

Ähm... wie kommt es eigentlich, daß ich bei zig Webseiten schon seit Monaten immer wieder der Millionste oder wahlweise auch der 999.999ste Besucher bin? Merkt der Zufallsgenerator sich das? Verfolgt der mich? Und überhaupt, wozu braucht es einen Zufallsgenerator, wenn doch die Besucheranzahl meinen materiellen Glück auf die Sprünge helfen sollte. Und warum bin ich dann nur MÖGLICHER Gewinner?

Also wirklich, das ist gemein. Jetzt wollte ich gerade wirklich dort klicken, um eine Adresse zu suchen und meine zahlreichen Fragen loszuwerden. Aber nun bin ich plötzlich gar nicht mehr so wichtig. Nein, an Stelle des blinkenden Gewinnhinweises kann ich nun in die Trickkiste einer alleinstehenden Mutter greifen, die angeblich ein Rätsel aus den Urzeiten der Menschen gelöst haben soll... oder eben nur, wie man seine Zähne weiß bekommt. Mein Zahnarzt wird das höchstwahrscheinlich nicht wissen... also doch lieber jetzt klicken...?

Ach, ich lade die Seite einfach nochmal neu, vielleicht gewinne ich ja wieder etwas. So ein schottisches Buch über Äpfel mag ja ganz interessant sein, aber es waren auch schon Traumreisen, Villen und Autos im Abgebot. Gut, die lassen sich weniger einfach davon tragen, aber bei Ebay sollte ich dafür doch durchaus ein Taschengeld zusammen bekommen, daß mir einmal Essen-Gehen ermöglicht - und wenn es nur an der nächsten Frittenbude ist.

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> du hast es auf den schädel getroffen. ich rege nich auch immer wieder auf. ich war schon x-mal der millionste.............aber noch nie der gewinner. ausser vielleicht................öhm, nein,<br /> unmöglich. alles schrott und kohlemacherei. und eine schweinerei obendrein! gelle. die können uns mal am ..........du weisst schon!<br /> <br /> <br />
Antworten
Z
<br /> <br /> *schmunzel* joar, ich kann es mir denken... was die könnten. Aber ob die wirklich können und überhaupt... Aber egal, die fragen ja eh nicht danach.<br /> <br /> <br /> <br />