Ruhe im Karton!

Veröffentlicht auf von Zong

Nachdem wir diese Nacht auch hinter uns gebracht haben... Ich bin müde *grummel* Dieses Mal waren die Nachbarn ruhig - wobei ich nicht weiß, ob er eigentlich schon wieder daheim ist. Dafür hat mich mein eigener "er" fertig gemacht, mit seinem Schniefen, Schnaufen, Krnischen, Plappern und nächtlichen Wanderungen.

Kranke Männer sind schon arm dran - und ja, er tut mir ja auch leid. Aber nicht mitten in der Nacht. Also ehrlich. Schließlich muß ich morgens raus und zur Arbeit, während er lediglich vor der schwierigen Entscheidung steht, ob er nun im Bett oder auf der Couch weiter schläft. Wobei ich wette, daß die Größe des Fernsehers die Entscheidung zugunsten des Wohnzimmers beeinflussen wird.

Wie dem auch sei - er hat bis Donnerstag den gelben Schein. Und ich wohl den Schwarzen Peter. Angesichts winzig kleiner Viren mutiert das sonst doch so starke Geschlecht nicht nur klischeemäßig zu einem Häufchen Elend. So böß er mir diese Worte auch nehmen wird, aber Entscheidungen zu fällen ist derzeit mal grad überhaupt nicht möglich - und wenn es sich nur darum handelt, zu wissen, ob und wenn ja was er essen möchte. Und wenn etwas auf dem Tisch steht, wird noch rumgemäkelt, daß es doch hätte was anderes geben sollen.

Pfff, noch so ein Ding und einer am Tisch bekommt nur noch Hühnerbrühe - die ganze Woche lang... Ja, ich bin zickig. Um zu zitieren "kratzbürstig". Komisch - ni wahr? Nee, ich sag mal nichts weiter dazu... Aber wenn mir noch irgendjemand sagt, ich müsse doch Rücksich auf den armen Kerl nehmen, gibts Nackenschläge gratis.

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> weisst du was.............du solltest etwas rücksicht auf den kerl nehmen.....hm..........oder so!<br /> <br /> <br />
Antworten
Z
<br /> <br /> *knuff* bis hierher hatte ich dich echt gern...<br /> <br /> Oder so :P<br /> <br /> <br /> <br />