Uff...

Veröffentlicht auf von Zong

So, damit war es das mit den ersten Vorboten des Frühlings. Ich hab es doch gesagt. Nebenbei wurde mir der gestrige Feierabend hübsch mit einer Gratisdusche versüßt. Was sich heute auch ohne meine Anwesenheit rein wettertechnisch draußen fortsetzte.
Hätte ich Gurken im Garten, würde es mich weniger stören - aber ich habe keine Gurken, vom Garten mal ganz zu schweigen. Bleibt also als einzige Möglichkeit mich über die Wasserlieferungen hiwegzutrösten, das Wissen, daß ich den Fenster nicht geputzt habe. Was würde es mich ärgern, wenn ich hätte und nun... egal...

Mein kranker Mann tut mal wieder genau das, was er gestern auch schon getan hat. Krank sein. Die meiste Zeite tut er das auf der Couch. Hoffe mal, er ist bis zum nächsten Wochenende wieder einiger maßen auf dem Damm. Wenn er dann schon eine Woche allein bleiben muß, dann wenigstens nicht schniefend, sondern einigermaßen bei Gesundheit.

Unsere neuen Nachbarn sind mal wieder mit Streiten beschätigt. Und es ist nicht nur ihre Stimme, die durch die Wände schallt, nein, hin und wieder hat auch er etwas zu Schreien - oder zu werfen - wobei ich in dem Fall nicht beurteilen kann, wer von beiden für den Lärm verantwortlich ist. Wie dem auch sei, so ganz verstehen kann ich die nicht. Ich glaub, ich geh mal rüber und frag, ob es auch etwas lauter geht. Ich mein, wenn ich schon zuhören muß,   will ich auch im Bilde sein...

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> ohjaaaaaa, lass mich wissen worum es geht! will es auch wissen!!! hm.<br /> <br /> <br />
Antworten
Z
<br /> <br /> Verraten die mir nicht wirklich - aber ich denke, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, daß ich von ihnen höre. Dieses Grundproblem von ihr, daß er nicht zuhört, dürfte sich wohl immer<br /> wieder bößartig bemerkbar machen... *dumdidum*<br /> Kerls.. aber kein Grund, Dinge an die Wand zu werfen... Im Eneffekt muß sie dann bloß wieder aufräumen.<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Dann wird dich ein Artikel aus der gestrigen Bild mit Sicherheit nicht freuen. Es soll zu Pstern regen. Schneefall möglich.<br /> <br /> <br />
Antworten
Z
<br /> <br /> O ja - ganz klasse... ich nehme trotzdem das Handtuch mit zum Strand.<br /> Ob nu Wasser von unter oder oben oder oeben und unten... Banane<br /> <br /> <br /> <br />