*nuff*
Das wars also mit dem ungeliebten Wochenende. Und weil es so schön war, beginnt die neue Woche so, wie die alte endete. Mit Regen. Ich wünschte, ich hätte einen Garten. Dann könnte ich mich darüber freuen, keine Blumen gießen zu müssen. Obwohl.. so ohne...