Irgendwie...
Irgendwie... Ich mag das Wort, es ist so herrlich nichts sagend... egal... Irgendwie läuft zur Zeit gar nichts, wie es soll. Ich bin unzufrieden mit der Welt und die Welt mit mir. Und ja, ich bin eher pessimistisch - weniger Enttäuschungen, mehr Überraschungen....