Auf ein Neues...

Veröffentlicht auf von Zong

Die Hämmerei im Treppenhaus geht lustig weiter. Ich fürchte, wenn ich diese morgendliche Veranstaltung wirklich bis Ende Oktober mitmachen muß, mutiere ich entweder zum widerwilligen Beinahe-Frühaufsteher oder werde aggressiv. Vermutlich sogar beides...

 

Heute Vormittag fiel mir dann alles ein, was ich eigentlich gestern abend erledigen wollte, aber vergessen bis verdrängt habe. Wirkt sich auf meine ohnehin bereits angeschlagene Laune nicht unbedingt erhebend aus, nur dummerweise gibt es niemandem, dem ich daran die Schuld geben kann.Aber bevor ich hier weiter rumgrummel, fördere ich lieber die eeutsche Wirtschaft und gehe einkaufen. Sonst wird dat nix mit Essen zum Abend...

Werbung

Veröffentlicht in Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
X
<br /> Guuuut! Schöne Grüße, Xammi<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> In dieser Woche war ich bei meinem Hausarzt. Direkt vor seinem Haus wird die Straße mit Presslufthämmern aufgemacht, weil die Kanalisation erneuert wird. Er klagte, wie sehr ihm der Krach auf die<br /> Nerven geht, seit 2 Wochen ab 6:30 Uhr morgens. Und dann sagte er, verschmitzt grinsend: "Aber Nachts, da ist es ruhig. Das kann ich richtig genießen." Ein schönes Beispiel für positives Denken,<br /> finde ich.<br /> <br /> <br />
Antworten
Z
<br /> <br /> Ich gehöre nun leider nict zu der von aussterben bedrohten Sorte der Optimisten ;)<br /> Aber ich hab die Bengels alle noch leben lassen...<br /> <br /> <br /> <br />