Auf ein Neues...
Die Hämmerei im Treppenhaus geht lustig weiter. Ich fürchte, wenn ich diese morgendliche Veranstaltung wirklich bis Ende Oktober mitmachen muß, mutiere ich entweder zum widerwilligen Beinahe-Frühaufsteher oder werde aggressiv. Vermutlich sogar beides...
Heute Vormittag fiel mir dann alles ein, was ich eigentlich gestern abend erledigen wollte, aber vergessen bis verdrängt habe. Wirkt sich auf meine ohnehin bereits angeschlagene Laune nicht unbedingt erhebend aus, nur dummerweise gibt es niemandem, dem ich daran die Schuld geben kann.Aber bevor ich hier weiter rumgrummel, fördere ich lieber die eeutsche Wirtschaft und gehe einkaufen. Sonst wird dat nix mit Essen zum Abend...