Dumdidum..
Seltsam, wenn ich hier nichts schreibe, passiert hier gar nichts. Alles muß man selbst machen. Hmpf...
Nun, die vergangenen Tage hatte ich wohl nicht allzu viel Lust zu irgendetwas und wie man sieht, hat sich das auch hier bemerkbar gemacht. Trotzdem kann man wohl nicht behaupten, daß ich untätig gewesen wäre. Neben den Dingen, die sich in einem Haushalt nicht vermeiden lassen, sind nun auch die Geldangelegenheiten wieder in Ordnung. Außerdem hab ich endlich das Bild für meinem Zwilling fertig.
Eigentlich sollte eben jenes gestern abend noch verpackt und heute auf die Reise geschickt werden. Aber nachdem ich bei genauerer Betrachtung dezent grüne Finger hatte, hab ich mich dagegen entschieden und es lieber noch einmal 24 Stunden trocknen lassen. Hätte ja nun nicht allzu viel Deko-Effekt, wenn man statt die Farben zu sehen, nur die Verpackung auf der Leinwand klebend betrachten könnte.
Und sowieso, langsam wirds Zeit, daß die junge Dame aus dem Urlaub zurück kommt. Nicht nur, daß das bedeutet, daß mein eigener Urlaub näher rückt. Nein, es gibt da auch das eine oder andere Thema, daß es zu belästern... äh.. besprechen gilt.
Heute morgen hat mich dann mal wieder der Junge von Hermes aus den Federn geklingelt. Langsam wundert der sich nicht einmal mehr über meinen morgendlichen Aufzug. Jetzt habe ich also mein Schuhschrankpuzzle daheim. Richtig. Der Schuhschrank, der laut Meldung von letzter Woche Ende September geliefert werden sollte und für den die Spedition noch einmal einen gesonderten Termin ankündigen wollte. Hach, wie die Zeit vergeht... Und die Terminankündigung hab ich wohl.. ähm... nicht, daß ich Ende September noch einen... äh... Ich muß Schuhe kaufen! Bis später...