So
das wär dann mal die letzte Mittagspause vor dem Urlaub. Auch schön... Gut, noch schöner als hier zu hocken und den Monitor anzustarren, wär was zu futtern, Sonne und Pool. Aber man kann nicht alles haben. Heute abend werden wir dann mal unsere Klamotten...