Wenn schon...
Gemeinhin halte ich mich von Mitgliedern der medizinischen Zunft möglichst weit fern. Nicht, daß ich glaubte, es wären alles schlechte Menschen, mitnichten. Doch ihre Anwesenheit bedeutet in jenen Fällen, daß ich krank bin. Und das bin ich sicherlich...