Allerlei nichts...
Hmm, fein... wir hatten ja ein paar schöne Sommertage - schade, daß es schon wieder Herbst ist. Aber dann hab ich ja auch bald... ähm... warte. Es ist ja doch erst Juli... Und ich dachte schon, ich hätte in meinem Wahn einfach die ganze Jahresportion...