*riiiiinnnng...
Was ein Glück, daß ich nicht wichtig bin. Also zumindest nicht so wichtig, als das ich jederzeit erreichbar sein müßte. Wenn mir mein telefon auf den Wecker fällt - oder anders herum - oder so - dann schalte ich es einfach lautlos. Wenn ich dann noch...