Hallohallo...
Heute ist mein Telefon mal wieder Mode und nicht nur das von meinem Büro. Auch sämtliche unseriösen CallCenter zur Abmeldung aus dubiosen ungekannten Gewinnspielen haben sich verschworen, heute zu nerven... Zeitweise im Minutentakt.... So langsam kenne...