Wie auch immer...
Tja, heute wollte ich eigentlich berichten, von einem netten kleinen Ausflug, von ein bissel Sonne getankt, von viel zu kaltem Meer und eventuell ebenso kaltem Eis. Doch alles, was ich bekomme habe, war ein Nachmittag auf der Couch, ein Hundespaziergang...